air jordan wie plarn produzieren mit plas

wie plarn produzieren mit plastik – taschen machen

ich versuche hier ein experiment.die idee ist, dass sie zu machen „game“ (oder stricken, häkeln kann mit taschen mit kunststoff) produzieren, als ausgangspunkt.das sollte ganz theoretisch möglich, aber in wirklichkeit habe ich keine ahnung, wie alles ausgehen wird.ich dachte, ich lade euch zusammen, so können sie teil der abenteuer.vielleicht werden wir alle etwas lernen auf dem weg, und etwas spaß zu haben.nun, ich hoffe, es wird lustig.

normalerw air jordan eise, wenn ich tutorials im internet veröffentlichen, tue ich dies zu wissen, wie die fertige projekt ausgeht.ich habe in der regel die muster und getestet, dabei massenhaft fotos getroffen.

diesmal ist etwas anders, da ist nicht wirklich noch ein muster.ich habe nicht alle projekte konzipiert fertig und ich habe keine ahnung, ob ich kann.ich warne dich jetzt, dass dieses experiment klappt nicht.ich denke und hoffe, dass das, aber es gibt immer die chance, dass es wird ein flop.wir sehen!

sie produzieren die art plastik tüten aus d air jordan em supermarkt oder auch der bauernmarkt.

bisher habe ich mehrere eier dieses „plarn gemacht.“ was wird sie geworden?niemand kennt.ich weiß nicht mal!ich weiß das: werde ich mit ihnen häkeln oder zumindest mit ihnen versucht zu häkeln.

theoretisch müsste es auch möglich sein, mit diesem plarn stricken, wenn ich zufällig den drang zu tun.seit heute ist ein häkeln website, mein ziel ist die plarn häkeln, die ich mache, aber ich lade sie zu machen und versuchen, einige dieser plarn eier hand im stricken mit ihnen, wenn sie die idee appelliert an.

der erste schritt: legen sie ihre tasche flach aus und produzieren für mark streifen schneiden.ich benutzte einen stift, dies zu tun.d air jordan as problem mit dem stift: natürlich sehen, können sie die marken macht.das ist hilfreich für das schneiden, aber danach gibt es keinen einfachen weg der pen marken loszuwerden.wird das ein problem in meinem fertigen projekte?ich habe keine ahnung.vielleicht wird es; vielleicht nichts. lass es uns versuchen und sehen, was passiert.

ich benutzte einen herrscher als leitlinie für meine noten.nicht für die messung, wohlgemerkt.habe ich die breite der herrscher wie die breite, ich mache meine streifen für häkeln.einfach!in dieser phase des prozesses, ich kann mich nicht mit messen.es ist wahrscheinlich, dass ich in maßnahme geben und irgendwann in der zukunft, wenn ich entscheiden, wie ich will plarn dünner oder dicker streifen mit zu arbeiten.jetzt bin ich bereit für eine abkürzung!

falls jemand fragt, mein herrscher ist 1 1 / 2 cm breit.daher wird sich meine streifen jeweils ungefähr 1 1 / 2 zoll breites, geben oder nehmen.sie sind immer ein bisschen ab, nur weil ich nicht immer mit insgesamt präzision geschnitten.wenn du das machst, es ist gut, nur ein bisschen.

hier ist, wie es aussieht.

hinweis: bevor sie ziehen jeden streifen eng, sicherzustellen, dass sie einigermaßen geradeaus, und das stück wird flach hinlegen und nicht alles schief.

du nur immer mehr und mehr streifen, bis sie denken, sie haben genug, um etwas.ich werde bald aktualisierung der website mit etwas platz für ihr vorhaben zu post machst du mit deiner „plarn.“

wenn sie möchten zu folgen und sehen, was ich machen und hoffentlich, was andere crocheters (und knitters?)ich lade sie zu, entweder:

ein auge auf ihre e – mail – inbox für künftige projekte, ideen, die ich hoffentlich im aufkommenden newsletter (vorausgesetzt, sie teilen meine häkeln newsletter abonnieren.)

oder häkeln, abonnieren sie meinen newsletter (wenn sie nicht schon längst ein abonnent.) abonnenten erhalten wöchentlichen e – mails enthalten links zu unseren neuesten und timeliest kostenlose muster und tutorials, sowie verknüpfungen zu anderen dingen, die gelegentlich c air jordan rocheters könnte interessant, kostenlose videos, produktbewertungen, umfragen usw. dank zum mitspielen, und danke für deine interesse an meinem experiment.glücklich crafting!siehe auch: mehr freie tutorials für, wie man plarn

plarn patternsthese häkeln muster erfolgt anhand der anderen art „plarn“, das ist die art von zerschnitten plastik tüten (anstatt produzieren koffer). ich hatte noch nicht die chance zu sehen, wenn diese art der plarn ausgetauscht werden kann mit der anderen art, aber ich verstehe nicht, warum nicht.so oder so, hier sind links zu einigen freien muster und projektideen mit plarn.