air jordan wie die tasche teil 2benöt

wie die tasche teil 2

benötigen sie futter stoff, klamotten und eine nähmaschine.

ich benutzte einen schrott schwergewichts – kleid geweben (geschenk!)2. gab es genug zu schneiden stücke von futter und einen griff.

1.das futter stücke schneiden die gleiche größe wie die tasche stoff außer erlauben etwa 3 zentimeter extra auf die länge, so dass können sie den oberen rand (siehe fertig tasche foto).

2.anmerkung: ich habe nur einen griff hinzugefügt.wenn sie planen, so schwer tragen möchtest du vielleicht zwei griffe.diese anweisungen nicht zählen.

etwa 43 zentimeter langen schnitt der griff von 3,5 cm breit.das ermöglicht der tasche befestigen länge um gut einen zentimeter.

die länge gut funktioniert für mich, aber wenn du viel größer oder kleiner als 5ft 5ins wollen sie überprüfen, ob sie sich anpassen müssen.

3.das futter zusammen nähen verlassen oben offen.die flöze zigag herum zu sichern.

4.dass ein falsches zwickel (optional, aber sieht gut aus!).

an der ecke, die längsnaht, oben auf der unteren naht.

5.sicher, die nähte sind zusammen, mark eine linie über die ecke, in der etwa 1,5 zentimeter.

7.schneiden sie die ecke ab, etwa 0,25 zentimeter aus dem flö air jordan z.zickzack – zur sicherung der naht.

8.für die andere ecke wiederholen.

9.dreh in etwa 0,25 cm) entlang der länge des flözes im ort mit nähen.

10.die hälfte längs falten griff im zickzack – weil es nähen verwendete ich sicherer.

11.eisernen griff nun.entlang der anderen kante nähen.zickzack – entlang der länge des zentrums der griff.

12.noch mehr reihen zickzack.dies stärkt die handle.ich habe normalerweise so hinzufügen, anbindung an griffe zu dekorieren und verstärken air jordan einsatz naht.

13.machen die jeans – stoff in einen beutel folgende schritte 3 8.

14.zickzack – oben die tasche und das futter nicht ausfransen.

15.fügen sie das futter tasche in die jeans tasche, falsche seiten zusammen.die sp air jordan itze der futter sollte zeigen von etwa 3 zentimeter über die spitze der jeans tasche air jordan .

16.falten über die spitze der auskleidung zweimal, fügte die spitze der jeans – tasche.ich zigzagged nähst platz für sicherheit.

beenden die enden der griff mit einem zick – zack – stich und sicher an der tasche befestigen innen an den seiten.überschneidungen der griff und der tasche durch mindestens einen zentimeter.ich zusammennähen der seitennaht vermieden, weil der großteil der stoff hätte ich genäht haben.