air jordan koryphäen wie auf gehwegwe

koryphäen wie auf gehweg

weihnachten 2000, war ein besonders kalten nacht in unserer kleinen stadt auf dem land.als meine air jordan frau und ich ging in der mitternacht service, kleine mittagessen papiertüten beleuchteten bürgersteig im schnee.diese kleinen säcken verpackt, schnee und kirche laufen windows befleckt, für eine fantastische aussicht.wir hielten für ein paar momente in der kalten luft, um alles.dieser artikel wird erklären, wie man die papiertüte koryphäen.zu diesem projekt, das wäre hervorragend für sonntag schulkinder, brauchen sie diese gegenstände.

mittagessen papiertüten, schere, wasserfarben, marker, crayola, pinsel, kleine kerzen in den glasbeh air jordan ältern, streichhölzer und kies.

ihr thema entscheiden.nutzen sie diese taschen für halloween, thanksgiving, weihnachten spaziergänge oder weihnachten.wählen sie ein thema.hier sind einige beispiele.für halloween gruselig gesichter auf den tüten machen.thanksgiving gegenstände sind wir dankbar für sein könnte wie essen und freunden.weihnachten könnte alle möglichen kommerziellen und religiöse gegenstände.sie kann so kreativ wie sie möchten.

ratschlag: recyclingpapier taschen sind nicht so schwer, wie regelmäßige papiertüten.die farbe an ihnen scheint durch ein wenig besser.

nimm deine taschen und beginnen mit ihren marker, die designs, die sie wollen.können sie dinge über sie zuerst zu verfolgen.dann crayolas, verwendung oder farbe auf ihre bilder für designs.wenn sie malen, eine seite zu trocken und es beiseite.und dann wieder die andere seite später tun.denn alle vier seiten ist eine tolle idee, aber schwer.ich würde die zwei falten sei air jordan ten leer.

nehmen sie ihre schere und schnitt ein paar löcher.mit ihren bildern diese koordiniert werden können.zum beispiel, wenn sie ein haus, schnitt windows.nicht aber zu viele löcher in der tasche.aber sie brauchen damit sauerstoff kann helfen, halten die kerzen beleuchtet.

wenn alle taschen voll fertig, öffnen.jetzt nehmen sie eine handvoll kies und gleichmäßig platz es in der unteren der beutel.sicher, der kies ist trocken.kies ist notwendig, um gewicht und sichern die tasche aus dem wind.es hilft, damit sie umkippte.

als nächstes legen die taschen, wo sie sie haben wollen oder ihre fußgängerweg entlang der einfahrt.wenn dieser bereich ist nass, ein kleines stück wachspapier soll die tasche auf.dies hilft ihnen trocken.

zünden sie kerzen erste und steck sie in die taschen.lass nicht kleine kinder das machen.haben einzelpersonen, die weiß, wie man mit feuer licht und die kerzen in der mitte der tasche auf dem kies.

tipp: sie können auch diese in windows, über geländer, treppen und counter tops.mittagessen papiertüte koryphäen are a great way to akzent ihren urlaub.

veröffentlicht von bill hanks

nur eine durchschnittliche joe leben air jordan im mittleren westen.ich bin ein pensionierter highschool – lehrer / coach.ich arbeite teilzeit für ein kleines college.ich bin präsident unserer lokalen kiwanis club.ich bin auch ein stadt alderman.ich habe sechs y.